"Hallo mein Name ist Sebastian.

Ich bin 1988 geboren und hatte schon immer Interesse für spezielle Themen, bei denen man mehr als nur einmal die Gebrauchsanweisung lesen muss. Es sind Themen, die tief verwurzelt sind und bei denen man immer hinzulernt. Da ein Freund von mir 2010 einen Rubik´s Cube vor meinen Augen gelöst hat, wenn auch mit Zettel, war ich so gefesselt von dem Gedanken es auch lernen zu wollen. Da ich gerne in Wettkampf mit anderen gehe, hatte ich den Ansporn besser zu sein als mein Freund.

 

Nach dem ersten erfolgreichen Versuch mit einer Zeit von 41 Min und Zuhilfenahme eines Zettels, mit diveresen Eselsbrücken und Algorithmen, war es schon ein cooles Gefühl diesen Würfel gelöst zu haben. Er gilt in der Gesellschaft ja als unlösbar und man konnte etwas, was nicht Jeder konnte.

 

Schnell versuchte ich es ohne Zettel zu lernen und ab da ging es richtig los..."

https://www.youtube.com/user/BoaToX/about